SW-Taxi

Die Herausforderung

Die Aufgabe bei diesem Projekt bestand darin, für ein Taxiunternehmen eine moderne und gleichzeitig benutzerfreundliche OnePage-Website auf sw-taxi.de zu entwickeln. Der Kunde legte besonderen Wert auf die Integration einer fortlaufenden Animation, die ein Taxi im spezifischen Design des Unternehmens zeigt. Diese Animation sollte das Branding des Kunden verstärken und ständig im Blickfeld der Website-Besucher sein.

Für die technische Umsetzung wählte ich WordPress als Content-Management-System und den Revolution Slider für die Animation. Weiterhin war es wichtig, ein ansprechendes und funktionales Kontaktformular zu integrieren sowie rechtssichere Texte zu verwenden, die den aktuellen Datenschutzbestimmungen entsprechen.

Das Ergebnis

Das Ergebnis ist eine technisch ausgereifte und ästhetisch ansprechende Website auf sw-taxi.de, die den spezifischen Anforderungen des Kunden in vollem Umfang gerecht wird. Durch die Verwendung von WordPress konnte ein benutzerdefiniertes Design umgesetzt werden, das sowohl modern als auch intuitiv ist.

Der Einsatz des Revolution Sliders erwies sich als technisch herausfordernd, wurde jedoch erfolgreich gemeistert. Die Animation zieht die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich und präsentiert auf eindrucksvolle Weise das individuelle Taxidesign des Kunden.

Das Kontaktformular ist nicht nur optisch ansprechend, sondern erfüllt auch alle rechtlichen Anforderungen, insbesondere im Bereich des Datenschutzes.

Insgesamt konnte die OnePage-Website das Taxiunternehmen optimal repräsentieren und die Marke wirkungsvoll in Szene setzen. Der Kunde äußerte sich sehr zufrieden mit dem Endergebnis, was das erfolgreiche Abschließen dieses Projekts bestätigt.

Projektinformationen

Kunde

Papagiannopoulos Grigorios

CMS

WordPress

Branche

Taxi