EH-GRUPPE

Die Herausforderung

Für das Projekt mit der EH-GRUPPE, einem angesehenen Sicherheitsdienstleister mit mehr als einem Vierteljahrhundert Erfahrung in den Städten Fürth und Nürnberg, stand ich vor der anspruchsvollen Aufgabe, eine Website zu entwerfen, die eine visuelle Brücke zwischen dem bestehenden Firmenlogo und den charakteristischen Unternehmensfarben schlägt. Mein Hauptziel war es, eine Plattform zu kreieren, die sowohl benutzerfreundlich als auch kundenorientiert ist, ohne dabei das Design zu überfrachten. Die Herausforderung lag darin, ein Gleichgewicht zu finden, das sowohl die Identität als auch die Professionalität der EH-GRUPPE angemessen widerspiegelt.

Das Ergebnis

Das Endprodukt meiner Zusammenarbeit mit der EH-GRUPPE ist eine Website, die speziell darauf ausgerichtet ist, die einzigartige Markenidentität des Unternehmens zu stärken und sein umfassendes Angebot an Sicherheitsdienstleistungen effektiv zu präsentieren. Durch die gelungene Integration des Firmenlogos und der Unternehmensfarben in das Design habe ich eine ansprechende und intuitive Benutzeroberfläche geschaffen, die den Nutzern eine herausragende Erfahrung bietet. Die sorgsame Balance zwischen Ästhetik und Funktionalität macht die Website nicht nur zu einem Informationsportal, sondern auch zu einem effektiven Werkzeug für die Kundengewinnung und -bindung.

Projektinformationen

Kunde

EH-GRUPPE

CMS

WordPress

Branche

Dienstleistungsgruppe