Über Uns

Image
Fachwissen trifft Kreativität

Technik und Kunst in Harmonie

Hier erhältst du die Crème de la Crème aus technischem Know-how gepaart mit einem endlosen Strom an kreativen Einfällen. Mit unwiderstehlichem Webdesign und durchdachten Marketingstrategien habe ich das Zeug, deine Marke voranzubringen.

Ich bin nicht der Typ für halbe Sachen. Als dein Partner auf dem Weg zum digitalen Olymp setze ich alles daran, deinen langfristigen Erfolg zu sichern und deine Vision wahr werden zu lassen. Bei DEV-DESIGN bekommt "einzigartig" eine ganz neue Bedeutung – genau wie deine Marke. Deshalb gibt es von mir keine 08/15-Lösungen. Freu dich auf maßgeschneiderte Strategien, die genau zu deinen Zielen passen.

  • Einzigartiges Know-how trifft kreative Explosion
  • Vielseitigkeit, die jeden vom Hocker haut
  • Dein Partner für den Weg nach oben
Alexandros Ouzounis

Geschäftsführer

Polyxeni Sevastatou

Verwaltung

Artemis Sevastatou

Marketing