• Web & Grafik Design aus Nürnberg

Über mich

Servus! Ich bin Alex,

Grafik- und Webdesign Freelancer aus Nürnberg.

Egal ob du ein neues Logo, eine neue Website, einen Online-Shop oder das Komplett-Paket mit Wartung & Pflege benötigst: Hier bist du genau richtig!

Entwicklung

Neben der Entwicklung von einem neuen Corporate Design oder einem maßgeschneiderten Markenauftritt im Web biete ich dir branchenübergreifendes Knowhow, ideal auf deine Bedürfnisse und Vorstellungen angepasst.

Mit Kunden zu arbeiten, Konzepte zu entwickeln, das Gestalten des Endproduktes und schließlich zu sehen, wie das Geschaffene dem Kunden dabei hilft, sich und seine Ziele zu verwirklichen – das ist, was mich antreibt.

2009
Im Jahre 2009 habe ich die Welt des Grafik & Webdesigns zum ersten Mal kennengelernt.
100.000+
Über 100.000 Stunden damit verbracht.
2021
Das Jahr wo ich mich in die Selbständigkeit begebe und meinen Traum erfülle.

Ich unterstütze Unternehmen,

egal ob bereits seit Jahren etabliert oder in der Start-up-Phase, helfe ich ihre Ziele durch eine professionelle & moderne Präsenz im Internet zu erreichen.

Das Erstellen attraktiver, suchmaschinenoptimierter Webseiten oder Online-Shop-Portale ist die Aufgabe von Spezialisten. Sich ein Webportal erstellen zu lassen hat viele Vorteile. Die Seite entspricht den Vorstellungen und ist genau auf die Zielgruppen abgestimmt.

Besonders für Start-up-Unternehmen biete ich spezielle Konditionen. Sprich mich darauf einfach an.

Kontaktanfrage

Arbeiten wir zusammen?

Beantworte mir einfach ein paar Fragen auf das Anfrageformular. Eventuell kann ich dir bei deiner Entscheidung helfen. Es dauert nur genau 2 Minuten 😉

0911 – 25 30 83 97