GD-Transport

Die Herausforderung

Der Kunde von GD-Transport, ein Unternehmen im Kurierdienstbereich, kam auf mich zu, weil sein Auftraggeber von ihm eine Website verlangte. 

Das Ziel für GD-Transport war es, eine minimalistische, aber effektive One-Page-Website zu erstellen. Gewünscht wurde, dass alle relevanten Informationen auf einer einzigen Seite zugänglich sein sollten, ohne Unterseiten oder komplizierte Navigationselemente. Zusätzlich sollte die Website auf allen Geräten funktionieren und ein modernes Design haben. Ein weiterer wichtiger Aspekt war die Benutzerfreundlichkeit der Website-Verwaltung, da der Kunde die Möglichkeit haben wollte, bestimmte Inhalte selbst zu aktualisieren, beispielsweise neue Artikel zu veröffentlichen oder Kontaktdaten zu ändern.

Das Ergebnis

Das Endprodukt ist eine schlichte und moderne Website für gd-transport.de, die genau den Anforderungen des Kunden entspricht. Durch die Verwendung von WordPress als Plattform konnten wir eine Website liefern, die leicht zu navigieren und zu verwalten ist. Alle relevanten Informationen sind auf einer einzigen Seite zusammengefasst, was die Benutzerfreundlichkeit erhöht und es den Besuchern ermöglicht, schnell alle notwendigen Informationen zu finden.

Die Website passt sich nahtlos an alle Bildschirmgrößen an, was die Benutzererfahrung auf verschiedenen Geräten optimiert. Darüber hinaus haben wir eine benutzerfreundliche Verwaltungsoberfläche implementiert, durch die der Kunde die Kontrolle über seine Inhalte behält und die Website flexibel an seine Bedürfnisse anpassen kann.

Durch die Entwicklung der Website gd-transport.de hat er nicht nur seinen Auftraggeber zufrieden gestellt, sondern wird auch sonst beauftragt, wovon er noch mehr profitiert.

Projektinformationen

Kunde

Georgakopoulos Dimitrios

CMS

WordPress

Branche

Kurierdienst