Billys Fahrschule

Die Herausforderung

Billy’s Fahrschule, die führende griechische Fahrschule in Nürnberg, stand vor mehreren Herausforderungen. Erstens musste ich sicherstellen, dass die Website billys-fahrschule.de trotz des Einsatzes moderner Technologien schnell geladen wird. Zweitens war es notwendig, ein benutzerfreundliches Online-Terminplanungssystem zu integrieren. Hinzu kam die Notwendigkeit, die Website für Suchmaschinen zu optimieren, um ihre Auffindbarkeit zu erhöhen.

Das Ergebnis

Das Endprodukt ist eine leistungsstarke, benutzerfreundliche und SEO-optimierte Website, die den Bedürfnissen von Billy’s Fahrschule gerecht wird. Der Schlüssel zum Erfolg war die Implementierung eines Online-Terminplanungssystems auf billys-fahrschule.de, das die Verwaltungsaufgaben erheblich vereinfacht hat. Aktuell bucht die Fahrschule bis zu 90% der Termine online, was sowohl für das Team als auch für die Kunden eine erhebliche Verbesserung darstellt. Durch gezielte SEO-Maßnahmen konnte die Online-Sichtbarkeit der Fahrschule deutlich gesteigert werden, was zu einer erhöhten Kundenakquisition geführt hat.

Projektinformationen

Kunde

Vassilios Mantsos

CMS

WordPress

Branche

Fahrschule